Zirkusshow 2018

Abraxkadabrax-Fidibus- dreimal schwarzer Kater… hieß es am 23.01.18 für die Kinder der Fridtjof-Nansen-Schule. Die halbjährlich stattfindende Show der Zirkuskinder aus unseren Nachmittagskursen stand an. Dazu wurden alle 3. und 4. Klassen der FNS und natürlich die „Zirkuseltern“ eingeladen. Es war mal wieder eine bezaubernde Stimmung. In einem bunten Rahmenprogramm präsentierten die Kinder kleine und große Kunststücke. Diesmal war der Weltraum die Rahmenhandlung, in der Astroiden, das Sonnensystem, die Sterne und natürlich auch die Sternschnuppen von den kleinen Akrobaten in Szene gesetzt wurden. Begleitet von fetziger, stimmungsvoller Musik wurden die einzelnen Auftritte frenetisch gefeiert. Alle waren glücklich und beseelt, als sie das Zirkuszelt verließen und wieder zur Schule aufbrachen. Wir danken den Zirkuskindern und ihren Zirkuslehrern für die begeisternde Show, die sie dem Publikum geliefert haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Show.