Das geheime Leben der Piraten am 14.06 und 15.06 in der Aula

Wir spielten am 23.05. Theater im Thalia an der Gaußstraße

SWTheater 2

Die Klasse 4b vom Swatten Weg nahm am 23.05. am Hamburger Theaterfestival für Grundschulen teil. Die lange Probenzeit hatte sich gelohnt.
Expertinnen von „Theater macht Schule“ (tms) hatten uns begutachtet und ins Thaliatheater an der Gaußstraße eingeladen. Insgesamt wurden 15 Schulen aus ganz Hamburg ausgewählt, um sich Theaterstücke vorzuspielen. Für uns war es ein unvergessliches Erlebnis.

Unser Stück „Das geheime Leben der Piraten“ wird auch noch einmal in der Aula am Swatten Weg am 14.06. um 17.00 Uhr sowie am 15.06 um 11.00 Uhr aufgeführt.

Das geheime Leben der Piraten 

Für Käpt´n Danton und seine Piraten gibt es derzeit nichts zu tun.
Da kommt die Botschaft in einer Flaschenpost gerade recht, denn sie verrät das Versteck eines Schatzes.
Also macht sich die Crew der „Esmeralda“, begleitet von Prinzessin Filomena und ihrer Gouvernante Donna Dolores, auf die Suche nach der geheimnisvollen Schatzinsel. Doch das ist erst der Anfang einer spannenden Geschichte,
denn der Weg zu Ruhm und Reichtum bringt unerwartete Überraschungen.