60 Jahre Swatten Weg

60 Jahre Swatten Weg – Das feierten wir mit einem Schulfest:
Am 27. Mai von 16.00 – 18.00 in der Aula am Swatten Weg 10

60 Jahre SW

Dazu waren Eltern, ehemalige SchülerInnen und KollegInnen  ganz herzlich eingeladen. In der neu gestalteten Aula gaben anekdotenreiche Reden und vor allem der fantastische Chor diesem Ereignis einen feierlichen Rahmen.
Eine Woche lang haben die Schüler des Swatten Weg auch im Rahmen einer Projektwoche zum Thema „Fridtjof Nansen“ geforscht, geschrieben und gebastelt. In der Pausenhalle und in vielen Klassenräumen wurden die Ergebnisse präsentiert.

Mit Grillwürstchen wurde für eine Stärkung auf dieser Entdeckungstour durch die Schule gesorgt. Das Aufsteigen von Luftballons mit besten Wünschen für die Schule war der krönende Abschluss unserer Jubiläums- und Projektwoche.
Reißenden Absatz fand auch die Jubiläumsausgabe unserer allseits viel gelobten

Schülerzeitung „Die Lupe“. Vielen Dank an Frau Fechner und Frau Richter für die Schlussredaktion und das tolle Layout.